Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Unternehmen
Direktansprache/Executive Search:
Executive Search, also die Direktansprache der passenden Bewerber, ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Rekruitierung von digitalen Talenten. Anders als beim passiven Recruitment wie z.B. durch öffentliche Stellenausschreibungen oder die firmeneigene Webseite, werden geeignete Kandidaten aktiv durch unsere Consultants kontaktiert und auf eine Wechseloption direkt angesprochen.
Unsere Erfahrung zeigt, dass Executive Search dann besonders erfolgreich ist, wenn spezialisierte Berater die Identifizierung, die Selektion und auch die folgende Direktansprache der digitalen Fach- und Führungskräfte vornehmen.
So werden zum einen nur passende Bewerber in den Such- und Auswahlprozess aufgenommen und zum anderen deren fachliche Eignung und cultural fit für die zu besetzende Position intensiv überprüft und nur geeignete Kandidaten dem Auftraggeber vorgeschlagen. Die ausgelagerte Arbeit erspart intern viel Zeit und verschafft Raum für andere wichtige Aufgaben, auf die es sich zu konzentrieren gilt.
Kandidaten
Professionelle Karriereberatung:
Eine Karriereberatung durch die Personalberater von A.H. Talensucher schafft die ideale Grundlage für die Kandidaten, in Ihre berufliche Traumposition zu gelangen. Wichtig ist zunächst einmal, eine persönliche Standortbestimmung vorzunehmen und seine Potenziale zu bestimmen.
Die Bewerbungsstrategie kann daraufhin abgeleitet werden.
Sich bei Unternehmen richtig zu präsentieren und von Anfang an einen bleibend positiven Eindruck zu hinterlassen – vom Bewerbungsschreiben und Lebenslauf über das Vorstellungsgespräch bis hin zu erfolgreichen Gehaltsverhandlungen, bedarf es ebenfalls einer Unterstützung durch Experten.
Das Team von A.H. Talentsucher bereitet Sie mit unserer professionellen Karriereberatung auf all diese Herausforderungen nicht nur optimal vor, sondern begleitet Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beim Onboarding und gerne auch beim nächsten Karriereschritt.

Executive Search digitaler Bereiche
-
Marketing:
-
Online Marketing:
-
eCommerce:
-
App Marketing:
-
Produkt:
-
Vertrieb:
-
Operations:
-
Personal:
-
Finanzen:
-
Consulting:
-
Projektmanagemen:
-
Business Development:
-
IT:
-
Building Information Modelling: (BIM)